Gästebuch sounds of nature

s.o.n. - sounds of nature
Info: 48 Einträge auf 1 Seite(n)
2064 Zugriffe seit 2001-12-27 10:36:18
sounds of natures Homepage


48  Datum: 2006-10-18 21:12:02
Mathias Rellstab ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Roland

Habe gerade die News auf eurer Website gelesen. Wow, bei dir läuft ja einiges. Ja, und weil das Gästebuch ein bisschen verwaist ist, dachte ich, ich trag mich mal ein. Was ist denn ein "Gitarren-Fingerstyle-Projekt"? Musst du mir mal erzählen.

Schöne Grüsse aus Luzern!

47  Datum: 2006-05-10 09:19:36
Freundschaftsrat ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo lieber, geschätzter Sven

Es ist an der Zeit, dass ich mich einmal bei Dir persönlich melde, um mich für Deine rege Anteilnahme und Unterstützung im Katjaforum zu bedanken.

http://silverorbit.de/katja/index.php

Um auch den Besuchern Deiner Page die Möglichkeit zu geben, einen Beitrag für Katjas Sieg zu erbringen, hier noch einmal der der Link zum Vote.

http://www.rtv.de/titelgirl_profil.php?act=view&id=katja5

Deine in letzter Zeit hohe Anteilnahme im Katjachat hat mich überzeugt, dass du Deine eigene Kandidatin nicht mehr favorisierst und eher zu der Gewinnergemeinde zählen möchtest.Nochmals mein persönlicher Dank und die Bitte, auch deine Bekannten zu animieren,Katja zum Sieg zu verhelfen.Hier noch einmal der Link

http://www.rtv.de/titelgirl_profil.php?act=view&id=katja5

In vorzüglicher Hochachtung, Freundschaftsrat

46  Datum: 2006-03-06 00:35:31
Micha vom Schiff ( schiff-bla@bla-mwm-studio.de / http://www.mwm-studio.de) schrieb:

Oh, sorry für meinen verkorksten Körper auf der NEWS seite aber das Essen an Bord und die wenige Bewegung tun ihr bestest dazu. Bin aber versuchsweise damit beschäftig meinen Körper Selich wieder zu verdünnern .... so wat.. Micha
PS:wer schreiben möchte bitte die -bla- aus der mailadresse entfernen!

45  Datum: 2006-02-09 21:10:49
KlaBa. ( leokadia.zabel@freenet.de / keine Homepage) schrieb:

Hompage ist echt poppig! Oke. Wer ist hier wohl ??Mehr besser live.
Du erhältst meine neue E-Mail-Adresse demnächst.

44  Datum: 2005-07-03 22:29:37
Wolfgang Cords ( cordshh@arcor.de / keine Homepage) schrieb:

Hier muss ja mal wieder etwas eingetragen werden. Ich habe letzte Woche die CD im Bürgerbahnhof Neuruppin erworben. Gefällt mir sehr gut und sei aller Welt zum Kauf empfohlen! Weiterhin viel Erfolg.
Viele Grüße aus Hamburg
Wolfgang Cords

43  Datum: 2004-12-26 18:15:34
Sven, Lenzi und Roli ( rolandbauer@freesurf.ch / http://www.soundsofnature.de) schrieb:

Wir wünschen all unseren Fans, unseren Familien und genialen Leuten dieser Welt ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2005...
Wir hoffen, dass sich all Eure Wünsche und Vorhaben im kommenden Jahr erfüllen mögen. Vor allem aber hoffen wir das nächste Jahr in Frieden und in Gesundheit verleben zu dürfen!!!

s.o.n.

42  Datum: 2004-10-10 15:08:29
Juanita ( anitadober@hotmail.com / http://NOMENA.CH) schrieb:

LIEBER ROLI
LASS ES DIR AUCH GUT GEHEN HIER IN DER SCHWEIZ.SCHOEN DAS DIE SCHWEIZ DICH HAT.
HABE MIR MAL EURE HOMEPAGE ANGESCHAUT.LEIDER KONNTE ICH EINIGE FOTOS NICHT GROESSER ZOOMEN.
ICH WUENSCHE DIR VON GANZEM HERZEN VILE GLUECK UND ERFOLG MIT DEINEN MUSIKPROJEKTE. UND DAS DIR DIE ARBEIT IMMER WIEDER FREUDE BEREITET UND LICHT SCHENKT.
YOU ARE MY SUPER STAR
ANITA

41  Datum: 2004-01-21 17:36:45
Roland ( roland2001@justmail.de / http://www.soundsofnature.de) schrieb:

Hoi zäme!
Nachdem ich nun aus der Heimat ausgezogen bin, euch trotzdem aber nicht vergessen habe - denn gute Leute vergisst man nie!!! - möchte ich meiner Familie, meinen engsten Freunden und guten Bekannten mal herzliche Wintergrüsse aus der Schweiz schicken. Alles weitere zu meinem Neuanfang erfahrt ihr bald auf der Newsseite...

So dann vielleicht bis bald und lasst es euch gut gehen Roli

40  Datum: 2004-01-02 18:05:01
Peter ( Peter_Mueller77@hotmail.com / http://www.feldgrieben.istcool.de) schrieb:

Hallo ihr Zwei!

Schade, dass ich erst jetzt in mein Gästebuch schaute. Das war bestimmt eine super Party. Roland ich wünsche dir viel Glück und Erfolg für deinen weiteren Weg. Du schaffst das schon. Denn sonst wärst du ja nich der Roland den wir kennen.

Gruß Peter

39  Datum: 2003-12-26 19:11:02
Der Rudolph ( der-alte-sack@nachbarsfeinde.de / keine Homepage) schrieb:

Es gibt so Sachen zwischen Himmel und Erde, die entziehen sich unserem Verstand und unserer Vorstellungskraft. Ich wünsche Euch auf Eurem Weg den nötigen Erfolg.

Gruß vom Rudolph

38  Datum: 2003-08-04 20:06:32
Peter ( Peter_Mueller77@hotmail.com / http://www.feldgrieben.istcool.de) schrieb:

Hallo Jungs,

ich habe am Wochenende mit Sven gesprochen und erfahren, dass du Roland im Urlaub bist. Dann wünsche ich dir viel Erholung und viel neue Energie, damit ihr eure CD bald fertigstellen könnt. Ich warte....... Grins

Bis denne
Peter

37  Datum: 2003-06-17 12:48:27
Micha ( info@mwm-studio.de / http://mwm-studio.de) schrieb:

Danke für die Genäsungsgrüsse auf der NEWS Seite!! Macht mal weiter so, bis demnächst.
Euer aller Micha vom Ton....

36  Datum: 2003-06-02 11:47:36
invisible_man ( invisible--man@yandex.ru / http://invisible-alex.narod.ru//) schrieb:

Hallo! If you like Sandra and Enigma WELCOME on my homepage!
<http://www.invisible-alex.narod.ru//>

35  Datum: 2003-03-03 08:02:42
Dave Grigger ( dave-grigger@meltmetal.de / http://www.meltmetal.de) schrieb:

Hallo,

coole Site habt ihr da! Guckt euch mal unsere an:

www.meltmetal.de

Gruß
Dave Grigger
visit:www.dave-grigger.de.vu

34  Datum: 2003-02-27 23:28:00
Harry ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

die Hörproben versprechen nicht das, was der Name Sounds of Nature hergibt. Besser wäre wohl der Name BAD Sound of Nature.

33  Datum: 2003-01-17 18:55:54
benno ( benno.s@t-online.de / http://benno.s.bei.t-online.de) schrieb:

Hallo Roland, will nur mal "Tag" sagen und eure Seite betrachten, sehr gut :))

32  Datum: 2002-12-26 18:53:48
Annette und Achim ( j.kruse@dandie-dinmont.org / http://www.dandie-dinmont.org) schrieb:

Hallo Roland,beim Ausparken bin ich auf deine Homepage gestoßen. Wir schnüffelten mal rein.Eure Musikproben sind sehr schön und verlangen nach mehr.Also: Tempo, Tempo...
Bis zum nächsten Mal auf Arbeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

31  Datum: 2002-12-24 14:23:26
Sven und Roland ( roland2001@justmail.de / http://www.soundsofnature.de) schrieb:

Ein wunderschönes Weihnachtsfest, einen fleißigen Weihnachtsmann mit vielen Geschenken, einen genialen Rutsch ins neue Jahr sowie eine Welt ohne Kriege und Gewalt!!!

wünschen wir allen Besuchern unserer HP, allen Musikern, allen Freunden, Bekannten, Verwandten und unseren neuen Freunden aus Agadir/Marokko.

UNSER MOTTO FÜR'S JAHR 2003:
Bereist andere Länder dieser Erde, schaut euch andere Lebensbräuche, andere Sitten und Traditionen an, sprecht mit Menschen anderer Kontinente um mehr Verständnis und Toleranz für ein friedliches Zusammenleben auf dieser Welt zu finden....

P.S.:Wir sind noch sehr beeindruckt von unserem 14-tägigen Ausflug nach Marokko, von Marrakech, dem Lebensgefühl und dem guten Feeling der Marokkaner!!!

s.o.n.

30  Datum: 2002-12-18 11:39:48
Marcel ( keine Email / http://www.basner-music.de) schrieb:

I wish you merry christmas & a happy new year! Marcel

29  Datum: 2002-12-09 19:07:50
Peter Müller ( Peter_Mueller77@hotmail.com / http://www.feldgrieben.istcool.de) schrieb:

Hallo Jungs!

Ich wünsche euch einen fleißigen Weihnachtsmann und viele neue Ideen für eure CD. Aber auf eines muss ich hier hinweisen: „Ich will diese Scheibe unbedingt haben!!!!!!“
Also denkt an mich.

Viele Grüße Peter

28  Datum: 2002-11-25 00:14:53
Sven und Roland ( roland2001@justmail.de / http://www.soundsofnature.de) schrieb:

Hey Leute!
Wir wünschen euch eine super-schöne Vorweihnachtszeit und genießt den 1. Advent nächsten Sonntag.
Wir machen morgen früh erst einmal für 14 Tage einen Abflug nach Marokko/Agadir und wollen uns vom "Alltagstrott", dem generellen Streß in Deutschland und all den anderen Strapazen erholen...
Wieder kommen wollen wir mit vielen neuen Ideen, neuer Kraft und guten Fotos aus Afrika für unser CD-Cover unserer neuen CD im Jahre 2003!!!
Bleibt uns schön gesund und munter wir sehen uns
s.o.n.

27  Datum: 2002-08-10 13:37:35
Peter ( Peter_Mueller77@hotmail.com / http://www.feldgrieben.istcool.de) schrieb:

Hallo Jungs, die Party gestern war echt super. Ich hoffe, daß noch weitere folgen werden und ich etwas länger bleiben kann. Man sieht und hört sich.

26  Datum: 2002-07-25 17:39:53
die 3 von der Insel ( keine Email / http://www.bluebarformentera.com) schrieb:

Buenos Dias Sven & Roland,

Viele Grüße von der Sonneninsel.Wir bleiben noch.Die Drinks sin hot und eure Musik is very cool...

Bye Danny,Kim & Sanny

PS.bis bald auf Formentera (in der Blue Bar)

25  Datum: 2002-07-10 15:35:22
Marcel Basner ( basner-music@freenet.de / http://www.basner-music.de) schrieb:

Thanks for the positiv statement! I wish you all best. Far so!
=>Let there be rock!=<
Marcel Basner

24  Datum: 2002-07-07 10:08:14
Marcel ( basner-music@freenet.de / http://www.basner-music.de) schrieb:

"Bad times are over" ist ein gutes Stück!

23  Datum: 2002-06-28 16:32:48
Paul ( bolle0707@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hi Sven!!!
Ich komme bald mal wieder zur Musikschule.
Dies schrieb dir Paul Hennig, Dreetz.

22  Datum: 2002-06-15 11:53:20
Belyj ( keine Email / http://sandra-cretu.narod.ru/) schrieb:

Mit freundlichem Grusse aus Russland und Sibirien! Danke fur Gute SAXY1 - Musik!

21  Datum: 2002-06-03 22:09:46
sylvie ( keine Email / http://www.die-mammuts.de) schrieb:

hi sven !!!

danke für das kompliment ! ich muss sagen der sonntag war ganz schön anstrengend...vielleicht sieht man sich mal wieder auf ner mugge !!!

alles liebe
sylvie

20  Datum: 2002-05-22 13:47:33
Mathias ( m_passon@yahoo.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Kollegen,

das ist ja eine Überraschung, mit welcher Professionalität Ihr neben der Musik jetzt auch noch Euren Internetauftritt verbessert habt,
hat mich gefreut.
Die Titel sind selbstverständlich auf meiner Festplatte gespeichert.
Ich werde sie in einer romantischen Stunde mit Freundin im Hintergrund laufen lassen-gebt mir mehr davon ;-)
Gruß Mathias

19  Datum: 2002-05-12 12:06:18
Lenzi ( Lennard@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hey!
Also dei Hompage macht schon n ganz tollen Eindruck.sie lädt sich auch schnell hoch aber das Banner und die beiden Button gehen auch weg beim aktualisieren.Aber schon nicht schlecht mit den News.
Oops, da war ja ich schon.Mache mein kleines Porträt in den nächsten Tagen fertig. Bis dahin die besten Grüsse aus dem www.
Tschau Lenzi

18  Datum: 2002-04-18 17:28:03
Mathias Bahr ( mathiasbahr@yahoo.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo Ihr Freeks,

schön zu sehen, dass auf dieser Welt noch Kontinuität gibt. Knapp zehn Jahre nach Ihrer Gründung rocken die SON- ers immer noch. Herzlichen Glückwunsch. Ich kann mich noch lebhaft erinnern als Sven mit seiner ersten Single zu mir kam.

Spielt Ihr noch immer am Fehrbelliner Open Air Mitte Juni??

Alles gute für Euch und weiterhin viel Spass
Mathias

17  Datum: 2002-03-28 23:03:09
Roli ( roland2001@justmail.de / http://www.soundsofnature.de) schrieb:

Hee Leute,
wir wünschen euch ein wunderschönes Osterfest und last es euch vor allem mal so richtig gut gehen an den freien Tagen............
wir sehen uns in alter Frische vielleicht bei einen unserer kommenden Gigs!!!
bis denne Roli von "s.o.n."

16  Datum: 2002-03-27 16:31:49
Micha ( info@mwm-studio.de / http://www.mwm-studio.de) schrieb:

Heeeee...
Na, gut nach hause gekommen - roland -, hast schon mal ganz gute aufnahmen abgeliefert, werde mal sehen was man da so noch zaubern kann. Ich bin auf jeden fall müde |-0
Grüsse von micha aus dem studio in berlin

15  Datum: 2002-03-27 06:54:36
Peter ( Peter_Mueller77@hotmail.com / http://www.feldgrieben.istcool.de) schrieb:

Hallo Jungs!

Ich habe es endlich geschafft einen Link zu eurer Seite auf meine HP zu legen. Vielleicht kommen ja dann noch mehr Besucher bei euch an.

Ich wünsche euch ein frohes Osterfest.

Gruß Peter

14  Datum: 2002-03-20 23:21:52
john howley ( howleyjohn@netzero.net / keine Homepage) schrieb:

Great Sounds! Looking Forward To More.......

13  Datum: 2002-03-06 20:36:53
Roli ( roland2001@justmail.de / http://www.soundsofnature.de) schrieb:

Hi Leute!
Nun endlich mal ein paar Infos über uns. Unser Projekt nennt sich jetzt kurz "s.o.n." (sounds of nature)!!! Dann wollen wir demnächst unsere HP aktualisieren, um Euch möglichst viele Informationen über uns zu liefern!? Wir haben jetzt in Harddiscrecordingtechnik investiert und arbeiten derzeit an einen viel versprechenden Instrumentalsong, mit dem wir noch einiges vor haben!!! Auftritte stehen demnächst auch an: 11.Mai Neuruppin/Stadtgarten,12.Mai Nerupppin/Lindenfest, im Juni vielleicht in Fehrbellin usw. ja und dafür müssen wir langsam auch proben.
Das war das Neuste über uns, schaut bald wieder rein und laßt es Euch gut gehen>>>...

bis die Tage Roli von s.o.n.

12  Datum: 2002-02-27 16:23:47
Peter ( keine Email / http://www.feldgrieben.istcool.de) schrieb:

Hallo Roland,
danke für deinen Eintrag auf meiner HP. Euer Projekt hört sich interessant an. Ich freue mich schon jetzt auf weitere supi Songs von euch.
Macht weiter so und bleibt euren Idealen treu.

Gruß Peter

11  Datum: 2002-02-09 09:20:13
P.T. (14 und 14) ( pascal.pio@web.de / http://www.p.t.online.de.vu) schrieb:

Tach auch,

danke für eure E-Mail und wir besuchen eure Seite mal regelmäßig.

Tragt euch mal bei uns ins Gästebuch ein.

Cu P.T.

10  Datum: 2002-02-05 00:19:10
Lawrence Burleigh ( Lawrence.burleigh@centrilift.com / keine Homepage) schrieb:

Liebe Roland,

It is great to see your home page!! And see your picture. Ben and I often remember fondly our great trip to Deutschland!! Are we still on the ceiling of that bar?

We could not listen to the music at work, so I will try my home.

Entschuldigen bitte meine schwach Deutsch!

When will your United States tour start? : )

Sincerely,
Lawrence

9  Datum: 2002-02-03 20:47:30
schubbidododa ( fred.zahl@planet-interkom.de / http://www.Kevin-music.com) schrieb:

Hi Sveny - also unter Musik schreibt bitte welches Format Mp3 oder Real Audio oder ... und dann doch bitte wenn Mp3 kleine auflösung ca 80 kp dauert sonst viel zulange " g " Und die Bilder ??? Was ist denn das ??? Gott oh gott ..Da macht mal n paar schöne von Euch Hasen - ... ich kenn da n Fotografen ..... hm
Also bis morgen um elf - das Ei bitte 6 min. ja und der Toast nicht so dunkel nur leicht -
+++++++++++ keep rocking++++++++++++++++++++++++++++++ KEVIN THOMAS++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
++++++++++ bye +++++++++++++++++++++++++++++

8  Datum: 2002-01-31 05:45:48
P.T. (14 und 14) ( pascal.pio@web.de / http://www.p.t.online.de.vu) schrieb:

üBRIGENS, WIR HABEN EIN FALSCHE e-mail
ADRESSE ANGEGEBEN
SCHREIBT AN DIE OBEN ...

pascal.pio@web.de

7  Datum: 2002-01-28 22:36:48
Rene Lenz ( Lennard@T-online.de / keine Homepage) schrieb:

Ihr habt ja die Homepage noch mal richtig schnuggelig überarbeitet.Sie gefällt mir sehr gut, weil sie sehr leicht zu überblicken ist und läßt sich gut handeln.Kontakte und E-Mails bitte an o.g. Adresse.

Mit den besten Musikergrüßen

Rene Lenz

6  Datum: 2002-01-28 17:12:38
P.T. (14 und 14) ( pt-online@web.de / http://www.p.t.online.de.vu) schrieb:

Ach hier ist ein Tipp wie
ihr eure Homepage
verbessern könnt.

Ihr könntet noch ein paar mehr Infos
über "s.o.n." reinbringen.
Und villeicht ne krasse
Hintergrundmusik.

Bye P.T.

5  Datum: 2002-01-28 17:08:39
P.T, (14 und 14) ( pt-online@web.de / http://www.p.t.online.de.vu) schrieb:

Hi wir nennen uns P.T. und haben
eine Band (HipHop].In
realität heißen wir Pascal
und Tim , daher auch der Name.
Wir haben uns im Januar 2002
bei"sounds of nature" beworben
und hoffen das wir gut
abschneiden.
Bye P.T.

4  Datum: 2002-01-26 20:53:58
Michaela ( Michaela_Tober1234@web.de / keine Homepage) schrieb:

Krasse Sache hier,echt geil!
DAS WAR MEIN KOMMENTAR *fg*!!!!!

3  Datum: 2002-01-09 08:32:52
micha-mwm ( info@mwm-studio.de / http://www.mwm-studio.de) schrieb:

He He -- sieht ja ganz gut aus die neue seite, danke für den link, bei der nächsten aktualisierung meiner seite seite ihr auch drinnen.

2  Datum: 2001-12-29 17:20:04
Roli ( roland2001@justmail.de / http://www.soundsofnature.de) schrieb:

Hi Leute!
Zum Ende dieses Jahres haben wir uns nochmal aufgerafft unsere Homepage zu überarbeiten. Hier nochmal ein Dankeschön an Toto! Im verbesserten Design, mit einigen Foto's und endlich auch Musik von uns, hoffen wir hat Euch unsere Seite gefallen. Traut Euch... gebt uns Tips, macht uns Vorschläge wie wir unsere Seite ständig verbessern können!

Wir wünschen allen Freunden,Bekannten,Verwandten einen super-geilen Rutsch ins neue Jahr und hoffen auf ein vor allem friedliches aber auch erfolgreiches Jahr 2002!!!

Sven und Roli von "Sounds of nature"

1  Datum: 2001-12-27 10:39:44
Mathias & Toto Friedrich ( JFehrbelli@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo Roli,

alter Spezi - bleib mal locker. Wir haben gerade Dein Gästebuch eingerichtet und schreiben dir hier ein paar Zeilen zum Gruß. Die alten Einträge ins Gästebuch waren leider nicht zu retten. Aber dieses funktioniert tadellos.

Chiao sagt Toto & Friedel